Spypoint Cell-LINK Universal-Mobilfunk-Adapter - Datenband für Wildkamera - Tierkamera - Nachrüst-Zubehör mit SD-Karte - Handyübertragung für Kamera

Spypoint Cell-LINK Universal-Mobilfunk-Adapter – Datenband für Wildkamera – Tierkamera – Nachrüst-Zubehör mit SD-Karte – Handyübertragung für Kamera

Jetzt kaufen für 99,90 €*

  • 📹 LEICHTE ANWENDUNG: Wir haben großen Wert darauf gelegt, dass Jeder problemlos seine bereits vorhandene Wildkamera ohne Bildübertragungsfunktion nachrüsten kann. Dafür wird der SD-Karten-Steckplatz verwendet, welcher Dir den Zugriff auf die Bilder ermöglicht. Die Bilder lassen sich auf die SPYPOINT Smartphone-App übertragen.
  • 📹 LIEFERUMFANG: Bei der Bestellung unseres Nachrüst-Sets erhältst Du außer dem Adapter ein Datenband zur mobilen Fotoübertragung von Überwachungs- und Wildkameras, eine 8 GB Micro-SD-Karte und 8x R6(AA)Batterien. Damit bist Du bestens ausgestattet, um Deine Überwachungskamera nachzurüsten.
  • 📹 ECHTER ALLROUNDER: Unser CELL-LINK Mobilfunkadapter hat eine LTE-fähige SIM-Karte integriert. Er ist vielseitig einsetzbar und eignet sich für verschiedene Wildkamera-Modelle mit Standard SD-Kartensteckplatz. Durch die Sendeeinheit des Mobilfunkgerätes werden die aufgenommenen Bilder auf die App übertragen.
  • 📹 ÜBER UNS: Spypoint ist ein Unternehmen, mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bereich Wildkameras. Wir entwickeln uns ständig weiter, damit wir Dir innovative Produkte anbieten können. Dazu kommt, dass wir einen dreisprachigen Support aus Deutschland und ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten.
  • 📹 Spypoint’s VERSPRECHEN: Damit wir Dir die Entscheidung zum Kauf etwas erleichtern können, nehmen wir das Risiko komplett auf uns und geben Dir ein Versprechen. Wenn Dir aus irgendeinem Grund irgendwas an dem CELL-LINK Universal-Mobilfunk-Adapter nicht gefällt, kannst Du ihn an uns zurückschicken und bekommst Dein Geld zurück.

Jetzt kaufen für 99,90 €*

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.